post

Güssinger Wasserlauf 2019

Am Samstag 21.9 fand der Wasserlauf der Firma Güssinger statt. Nachdem die Tigers im Vorjahr erstmalig dabei waren, wollte man heuer wieder die Möglichkeit nutzen um Verein und Sportart in der Region bekannt zu machen.

Ein eigens aufgebauter Hockeyplatz und Leihausrüstung wurde von den vielen Kindern und Jugendlichen ausgiebig getestet. Viele Kids haben so erstmals Kontakt zum Hockeysport erlebt.

Die U10 und U13 Kids der Tigers übernahmen die Funktion als Vorläufer und starteten in kompletter Hockeyausrüstung und auf den Skates von der ersten Reihe weg.

Aber auch beim Wettlauf waren die Stegersbacher Hockeyspieler sehr erfolgreich. Bei den Burschen war Reiter Pascal unten der Top3.

Bei den Mädchen räumten die Tigers voll ab. Spulak Enya wurde Dritte, der Sieg ging hier an Winkler Saskia.

Der Nachwuchs ist also nicht nur auf den Rollen super unterwegs, Gratulation!

Ein großer Dank an Güssinger für die gute Zusammenarbeit, mittlerweile eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit Tigers!